Gästebuch


Bitte bereichere mein Gästebuch mit deinem Eintrag.

 

Filmische Grüße,

 

Thommi Baake


Kommentare: 38
  • #38

    Antje (Freitag, 30 März 2012 13:33)

    Mittwoch, 28. März 2012, meine erste "Die Super 8 Show" nach einigen Schmalfilmabenden, ich war aufgeregt, was wird passieren? Alles wurde gut. Eine Frage aber kam auf: Dürfen auch 16mm-Filme in der Super 8 Show gezeigt werden? Eine Antwort hole ich mir am 6. Juni 2012. Ahoi!

  • #37

    A. & G. (Sonntag, 22 Januar 2012 13:57)

    Nicht nur die gezeigten Filmrollen machten uns großes Vergnügen, auch Thommi selbst in verschiedenen Rollen brachte das Zwerchfell zum schwingen und so ganz nebenbei konnten wir auch noch Grundkenntnisse in einer Fremdsprache erwerben.
    Also alles in allem mal wieder ein
    "Lekker Abendje"!

  • #36

    Angelika C. (Donnerstag, 29 Dezember 2011 15:36)

    Nun gab es ihn zum letztenmal
    im Barsinghäuser Zechensaal,
    mit "Schmalfilmabend" ist's nun aus, -
    wir gingen nicht betrübt nach Haus',
    denn das, worauf wir uns stets freuten,
    Zusammensein mit netten Leuten,
    die es sich nicht nehmen ließen,
    Thommi Baake zu genießen,
    der mit Schwung und Ausdruckskraft
    für alle eine Filmwelt schafft,
    die einzigartig ist und heiter,
    das geht, zum Glück, in Zukunft weiter -
    es gibt doch bloß 'nen neuen Namen
    und alle Fans, die gerne kamen,
    sie sagen "Danke" und sind froh:
    wir seh'n uns ab Januar in der
    "Super 8 Show".
    Kult ist Trumpf!
    Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2012 für alle.

  • #35

    Angelika C. (Donnerstag, 24 November 2011 12:22)

    Lieber Thommi,
    der gestrige Schmalfilmabend war wieder mal ganz großes Kino.
    Aber warum nur alle 2 Monate?
    Wir können auch mehr davon vertragen. ;-)

  • #34

    John-mit-H (Mittwoch, 02 November 2011 23:02)

    Hallo Thommi,
    komme gerade aus Deiner Vorstellung in Langenhagen. Danke für den schönen Abend! Es wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein.
    Viele Grüße, der "John-mit-H"

    PS: Und jetzt weis ich jedenfalls auch, das Udo nicht mehr frieren muss, denn er hat einen neuen Anorak! ;-)

  • #33

    Martin V. aus Berlin (Freitag, 30 September 2011 11:09)

    Es war unser erster Schmalfilmabend bei Thommy und ein tolles Erlebnis. Haben sogar 2 Preise abgeräumt und freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin beim "Beatles-Abend". Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

  • #32

    Angelika C. (Freitag, 30 September 2011 09:33)

    ENDLICH war es wieder soweit.
    Der erste Schmalfilmabend nach der Sommerpause in den neuen Räumlichkeiten im Theater in der List war suuuuuper!!!
    Was eigentlich kaum möglich ist, Thommi hat sich noch gesteigert und den Schmalfilmabend durch neue Rubriken noch unterhaltsamer gemacht.
    (Wo nimmt der Mann nur seine vielen Ideen her!?)
    Wir sagen "Herzlichen Dank für den tollen Abend" und "Tschüss" bis zum nächsten Mal.

  • #31

    Anne und Andreas (Freitag, 08 Juli 2011 10:32)

    Allen Schmalfilmfreunden und selbstverständlich auch dem "Macher" wünschen wir eine schöne Sommerzeit und viel Vorfreude auf die nächsten Schmalfilmabende am neuen Ort in der List!
    Bis zum September!

  • #30

    Angelika C. (Donnerstag, 26 Mai 2011 12:21)

    Egal an welchem Ort der Schmalfilmabend auch stattfindet, durch Thommi wird er immer wieder zu einem besonderen Erlebnis!!!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten und hoffen, dass wir nicht so lange darauf warten müssen.
    Ob wieder im Freizeitheim Döhren oder anderswo --- wir kommen gern!

  • #29

    Anne und Andreas Franke (Dienstag, 17 Mai 2011 01:29)

    Dem Schmalfilmabend einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!
    In der nächsten Woche feiern wir mit und freuen uns bereits jetzt auf die Party!

  • #28

    Henning L (Montag, 01 November 2010 09:01)

    Der Schmalfilmabend am 30.10. in Düsseldorf hat uns sehr gut gefallen.

  • #27

    Film-Jäger (Dienstag, 21 September 2010 13:56)

    Stadthalle Langen - endlich wieder ein Auftritt zu Hause.

  • #26

    Anne und Andreas (Montag, 30 August 2010 22:59)

    Einmal Schmalfilmabend - immer Schmalfilmabend!
    Also: bis zum nächsten!

  • #25

    doris (Mittwoch, 16 Juni 2010 15:15)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #24

    Angelika C. (Donnerstag, 27 Mai 2010 12:35)

    Der letzte Schmalfilmabend vor der Sommerpause war wieder
    mal sehr schön und wunderbar unterhaltsam.
    Thommy als "ABBA" - oder Björn oder Benny, vielleicht sogar
    Agnetha - war super.
    Nur Doug McClure hätte wohl doch lieber weiterhin in der
    Rolle des Trampas in "Die Leute von der Shiloh Ranch"
    glänzen sollen, anstatt sich in das Land der
    Papageien-Dinosaurier zu wagen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Schmalfilmabend im
    August und wünsche allen lieben Menschen einen schönen
    Sommer.

  • #23

    Anne F. (Donnerstag, 27 Mai 2010 08:58)

    Ich hatte zunächst ein paar Bedenken, ob ich nach dem "schreienden Schädel" überhaupt einschlafen könnte. Doch der positive Ausgang der "Fünf Kinder und ein Pony " beruhigten mich und die Nachtruhe war gesichert!
    Es war - wie immer - ein sehr schöner Abend mit Musik (toller ABBA-in-einer-Person-Liveauftritt), Film und Text in netter, angenehmer Atmosphäre.
    Bis zum nächsten Schmalfilmabend im August!

  • #22

    Angelika C. (Donnerstag, 25 März 2010 15:28)

    Lieber Thommi,

    der gestrige Schmalfilmabend war - wie immer - super!!!
    Da du sagtest, dass lange niemand mehr in dein Gästebuch
    geschrieben hat: bitte sehr, ich tue es schon wieder!
    Leider mußten die "Kunstbanausen" etwas eher gehen (da wir
    abgeholt wurden) und verpaßten dadurch den Rest der
    "Ungarischen Tänze".
    Ich hoffe, der Rest hat noch emsig weiter getanzt.
    Bis zum nächsten Mal,
    voller Vorfreude,
    Angelika

  • #21

    uw (Donnerstag, 25 März 2010 09:25)

    Thommi beweist, dass Humor auch in Deutschland stattfindet. Klasse, der 24.03. war ein voller Erfolg.

  • #20

    Angelika C. (Donnerstag, 17 Dezember 2009 20:33)

    Hallo Thommi,

    der letzte Schmalfilmabend im alten Jahr war - mal wieder -
    sehr schön.
    Ein ganz großer Dank an dich, dass du dir immer so viel
    Mühe machst.
    Da wir den "Schneemann" als Wiederholungsfilm gewählt haben,
    ist es Ehrensache, dass wir im Januar wieder dabei sind.
    Bis dahin wünsche ich dir, und allen Schmalfilmfreunden,
    "Frohe Weihnachten" und alles Gute für 2010.

    Liebe Grüße
    Angelika

  • #19

    Andreas Franke (Sonntag, 27 September 2009 14:23)

    Der Schmalfilmabend „102“ (!!!) hat uns mal wieder sehr gut gefallen. Danke dafür!

    Der Film über den Wahlkampf zur Bundestagswahl 1965 war super ausgewählt, und auch „Hallo Kathrin/ Katrin“ war herzergreifend schön!
    Wie herrlich Deutschland erlebt wird, haben wir auch noch mal erfahren und wir freuen uns bereits jetzt auf den erneuten Auftritt der „Moody Blues“ beim nächsten Schmalfilmabend! Bis dahin!

  • #18

    Gabi (Dienstag, 28 Juli 2009 21:05)

    Hallo Thommi,
    ganz viele liebe Grüße aus Oer-Erkenschwick. Habe den Termin für den Open-Air-Schmalfilmabend schon notiert und freue mich schon!!!
    Gabi

  • #17

    Thorsten (Samstag, 20 Juni 2009 11:04)

    Hallo Thommi.
    Habe Deinen Schmalfilmabend im Hamburger Goldbek-Haus (2003) noch gut in Erinnerung. Schmalfilm ist schon was schönes! Eine echte Liebhaberei!
    Weiterhin viel Erfolg!

    Schöne Grüsse von der Elbe.

  • #16

    Dieter (Montag, 30 März 2009 17:32)

    Hallo Thommi,
    Danke fuer den klasse Schmalfilmabend. Die super gute
    Stimmung habe ich am naechsten Tag mit in die Wueste
    genommen. Mach weiter so.
    Schoene Gruesse aus China....

  • #15

    Bianca (Freitag, 27 Februar 2009 08:25)

    War ein supi Abend am 25.02. und ich freu mich, dass mal wieder so viele Zuschauer da waren!

  • #14

    u (Donnerstag, 26 Februar 2009 09:38)

    ... wieder zurück zu den Wurzeln im Haus der Jugend. War gut, der 25.02.09. Filme in gewohnter Qualität, anschaulich moderiert. Erneut viel gelernt über Straßenverkehr, Fechtkunst, Werbefilme und andere Besucher. Durchgedreht-lustig. Wird wiederholt.

  • #13

    Tim (Samstag, 24 Januar 2009 23:23)

    Nummer 13 Get!

    Wieso ist das Gästebuch hier so leer? Also, da ich schon wieder aus dem wunderschönen Spektakulum zu Hause bin, möchte ich kurz loswerden, dass es mal wieder grandios war.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Schmalfilmabend!

  • #12

    Christian (Samstag, 22 November 2008 13:42)

    Die guten alten Schmalfilme ...
    Sowas können wir in Hamburg auch mal gebrauchen. :-)

  • #11

    Christian (Sonntag, 07 September 2008 09:03)

    ... der Abend im Bauhof Hemmingen war töfte, und da ich aufgepasst habe, durfte ich auch einen Preis abstauben !!! Bis zum nächsten mal !!!

  • #10

    harrison v (Montag, 16 Juni 2008 16:56)

    Endlich wieder im Haus der Jugend!Welcome home!für deine Freunde vom Raschplatz-Kino, harrison v.

  • #9

    MoonmanXL (Freitag, 04 April 2008)

    Danke für den tollen Abend, der war die Anreise aus Osnabrück wert !!!

  • #8

    el wilk (Dienstag, 01 April 2008)

    ... immer wieder grandios, der Mann am Projektor.

  • #7

    Schoschie (Donnerstag, 27 März 2008)

    Gestern fand ichs sehr lustig. Weiter, immer weiter! Niels

  • #6

    Marcus (Mittwoch, 13 Februar 2008)

    Hi Thommi,

    der Schmalfilmabend im Cafe Hahn war wieder mal genial, Wiederhalungsfaktor 100%. Schade, dass du erst im Herbst wieder in Düsseldorf bist.

    Perforierte Grüße
    Marcus

  • #5

    steff (Montag, 11 Februar 2008)

    B-I-L-L-Y I-D-O-L!
    ...frag mich nich...ich hatte plötzlich so eine assoziation. dankeSEHR für den wunderbaren schweinkram! ...und der 20. ist auch nicht mehr fern! die gang frohlockt schon!

    herzliche grüsse!

    ps: dein husten is from hell...gute besserung!!

  • #4

    schnuff (Freitag, 08 Februar 2008)

    War im Januar in Düsseldorf bei Deinem Schmalfilmabend zusammen mit Marcus. Wir werden übrigens auch kommenden Dienstag in Koblenz mit dabei sein. Ich freu mich schon.

    Bis dann,

    schnuff

    P.S.: die neue Seite sieht toll aus.

  • #3

    U W (Donnerstag, 31 Januar 2008)

    ... war ganz klasse, der 75. Schmalfilmabend in Hannover am gestrigen Mittwoch. Viel gelacht und zum Glück nix gewonnen :-)

  • #2

    Verena (Donnerstag, 31 Januar 2008)

    Ein wunderbarer Abend im ausverkauften Expo-Café, der Weg aus Celle hat sich wieder einmal gelohnt!

  • #1

    Birte & Hartmut Fanck (Donnerstag, 31 Januar 2008)

    Thommi,
    meine schon so große Tochter und ich haben heute zum dritten mal sehr viel Spaß gehabt. Und das bei deinem krummen Jubiläum (75). Wir kommen gerne wieder. Endlich mal etwas für eine fast 16jährige und eine 47jährigen. Tolles Kino!